Vernissage zur Ausstellung
„Das große Format“ 

KELKHEIM. Die Ausstellung wird am 11. August 2019, um 11.00 Uhr, im KunsTraum44, in der Breslauer Straße 44, in Kelkheim eröffnet.

Bitte das Handy separat entsorgen!

KELKHEIM. Im Empfang des Kelkheimer Rathauses und im Wertstoffhof der Stadt Kelkheim, betrieben von der Firma Kilp, Zeilsheimer Weg 4, stehen separate Behälter für alte, nicht mehr gebrauchte Handys bereit.

Handballturnier der Superlative:
Partille Cup 2019

KELKHEIM. Der Partille Cup, das größte Handballturnier der Welt, feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum mit vielen neuen Rekorden. 24.000 Teilnehmer, 1.407 Teams aus 52 Nationen, 76 Spielfelder, 4.929 Spiele, 325 Schiedsrichter aus 32 Ländern und 1.500 Volontäre!

Marktplatzgespräch über Drei-Punkte-Plan der CDU für attraktive und sichere Stadtmitte

KELKHEIM. Rund 40 Beteiligte diskutierten kürzlich am Markplatz über die Zukunft der Kelkheimer Stadtmitte. Mit dabei waren neben zahlreichen Stadtverordneten der CDU auch Bürgermeister Albrecht Kündiger sowie Vertreterinnen und Vertreter anderer Parteien, die von der CDU zu dem Gespräch eingeladen wurden.  Auch Mitarbeiter der Ordnungspolizei wurden vom Bürgermeister dazugeholt und konnten aus erster Hand berichten.

Mehr Räume für die Gesamtschule in Kelkheim-Fischbach

Die Gesamtschule in Kelkheim-Fischbach wird bis zum Ende der Sommerferien um sechs Klassenräume erweitert.