DRK Bad Soden empfing 104 Blutspender

Kürzlich organisierte das DRK Bad Soden die erste Blutspende im neuen Jahr in der Hasselgrundhalle. Trotz Kälte und schlechtem Wetter konnten insgesamt 104 Spender davon acht Erstspender registriert werden. Schon beim Betreten der Hasselgrundhalle staunten die Spender. Eine lange Warteschlange, die bis zum Eingang reichte, begrüßte die Besucher.

Gruppenreise nach Israel und Palästina  im November 2019

BAD SODEN. Gerne möchten wir Sie vorab schon mal herzlichst auf unsere Gruppenreise nach Israel und Palästina im November 2019 hinweisen.

Satzungsänderungen, Bebauungspläne und einiges mehr beschäftigten die Parlamentarier 

BAD SODEN. Kürzlich tagten die Bad Sodener Stadtverordneten zum ersten Mal in dUnabhängige Kelkheimer Wählerinitiative (ukw) nominiert Daniela Antony für Sozialausschuss-Vorsitz iesem Jahr und hatten mit 11 Magistratsvorlagen und 8 Anträgen eine straffe Tagesordnung abzuarbeiten. Die wichtigsten Punkte sind hier zusammengefasst:

Wanderaktivitäten des Taunusklubs Bad Soden

Winter auf der Stierstädter Heide. In der Hoffnung, dass der Winter auch hier einkehrt, wandert der Taunusklub Bad Soden am Samstag, 26.1.2019, zur Stierstädter Heide.
Es geht um 8.50 Uhr mit der S 3 und S 5 nach Oberursel und weiter über die Felder nach Oberhöchstadt. Vorbei an den Tennisplätzen in Steinbach erreicht die Wanderschar nach ca. 9 km die Mittagseinkehr im Taipan in Schwalbach. Nach ausgiebiger Stärkung führt die Wanderung über Schwalbach Limes und den Eichwald wieder nach Bad Soden.